other

Fiberwdm Grüße die Produktqualität als das Fundament von Enterprise Survival and Development, wir haften zur Qualitätspolitik als unten:

" Qualität zuerst, Kunde Zuerst! "

" volle Teilnahme, kontinuierlich Verbesserung! " .

" Kein Defekteingang, keine Defektherstellung, kein Defekt Abfluss. "

Managementindikatoren.

1> Marktdefektrate : <0,1%

2> IQC Pass Bewerten: > 95%; Pass mal / Gesamtprüfung Zeiten * 100%

IPQC Pass Bewerten:> 98%; Pass mal / Gesamtprüfung Zeiten * 100%

OQC Pass Bewerten:> 98%; Pass mal / Gesamtprüfung Zeiten * 100%

vier Schlüsselpunkte

1> Erstellen Standarisierung : Alle Operationen folgen strikt Standardanweisungen

2> erfüllen Normen: 100% standardmäßig erfüllen

3> Konstante Bestätigung: Bestätigen Sie den Status und die Ergebnisse ( Probleme, Ursachen, Gegenmaßnahmen)

4> kontinuierlich Verbesserung: verbessern in Richtung ein höherer Hebel

liefern

Komplette Systemüberprüfung und Risikokontrolle während Lieferant Einführung; regelmäßige Inspektionen vor Ort und Coaching von Lieferanten; Messe und vernünftiger Handel Prinzipien.

Lagerung

Probenahme Inspektion von Incoming Materialien; Implementierung von RoHS Umweltschutz Überwachung; Standardspeicherklassifizierung und Umweltmanagement und Steuerung; Sichere Inventarverwaltung Prinzipien.

produzieren

defekte Produkte werden rechtzeitig verarbeitet; Statistische Methoden dienen zur Steuerung des Produktdefekts Der erste Charge von Ausgang und Qualität wird analysiert, um Qualitättrends zu identifizieren und zu bewerten; Unregelmäßige Inspektionen der Produktionslinie werden unternommen, um eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen und die Qualität zu erhalten;

Schiff

Probenahme des Endprodukts, um sicherzustellen, dass die Produktqualität die Spezifikationen erfüllt; Überprüfung der Produktqualität entsprechend dem Produktionsfluss und Speichern von Daten für alle produzierten Produkte.

Qualität

Die Zuverlässigkeitsprüfung erfolgt nach unterschiedlichen Produktqualitätsstandards und Kundenanforderungen; Der Inspektionsprozess umfasst: Test-Einfügungsverlust, Testrücklaufverlust, Ferrule-Endgesicht, Austauschbarkeit, Vibration, Spannung, hohe und niedrige Temperaturzyklen; Interne Testberichte in Standardformat sind bereitgestellt.

Umfeld

Ordentlicher Workshop-Umfeld und wissenschaftliche Produktion Management: 6er Sicherheits- und Gesundheitsmanagement ist gründlich; Kanban Management / Zielmanagement Implementierung; Alle Fragen werden sichtbar und schnell behandelt; stabil und Hochwertige Mitarbeiter; Die Umsatzrate liegt unten 5%.

Dienstleistungen

1> Afer-Sales Bedienung

Fiberwdm bietet Qualitätsgarantie an. WENN Die von Ihnen gekauften Gegenstände von Fiberwdm Qualitätsproblem haben während Die Garantiezeit, WE Will, in seiner alleinigen Option Reparatur / Ersetzen das Produkt oder Rückerstattung des ursprünglichen Kaufs Preis.

2> technischer Support

Fiberwdm Setzen Sie das spezialisierte Team für das technische Support-Team ein, das Ihre Probleme über den Betrieb von Produkten, Anwendungen oder technischen Themen lösen wird.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

FIBERWDM regards the product quality as the foundation of enterprise survival and development, we adheres to quality policy as below:

“ Quality first, Customer first!” 

Full participation, Continuous improvement!.

“ No defect input, No defect manufacturing, No defect outflow.

 

Management indicators

1> Market Defect Rate<0.1%

 

2> IQC pass rate: >95%; pass times/ total inspection times*100%

IPQC pass rate:>98%; pass times/ total inspection times*100%

OQC pass rate:>98%; pass times/ total inspection times*100%

 

Four key points

1> Create Standarization: All operations will strictly follow standard instructions

2> Comply With Standards: 100% comply with standards

3> Constant Confirmation: Confirm the status and results ( Problems, Causes, Countermeasures)

4> Continuous improvement: Improve towards a higher lever

 

Supply

Complete system review and risk control during supplier introduction; regular on-site inspections and coaching of suppliers; fair and reasonable trading principles.

 

Warehousing

Sampling inspection of incoming materials; implementation of RoHs environmental protection monitoring; standard storage classification and environmental management and control; safe inventory management principles.

 

Produce

Defective products are processed in a timely manner; statistical methods are used to control the product defect rate; the first batch of output and quality are analyzed to identify and evaluate quality trends; irregular inspections of the production line are made to achieve continuous improvement and maintain quality;

 

Ship

Sampling the finished product to ensure that the product quality meets the specifications; reviewing the product quality according to the production flow chart; and saving data for all produced products.

 

Quality

Reliability inspection is performed according to different product quality standards and customer requirements; the inspection process includes: test insertion loss, test return loss, ferrule end face, interchangeability, vibration, tension, high and low temperature cycles; internal test reports in standard format are provided.

 

Surroundings

Neat workshop environment and scientific production management: 6S safety and health management is thorough; Kanban management / target management implementation; all issues are made visible and quickly handled; stable and high-quality employees; turnover rate is below 5%.

 

 

Services

 

1> Afer-sales service

   FIBERWDM offers qualitys warranty. If the items you bought from FIBERWDM have quality problem during the guarantee period, We will, at its sole option, repair/replace the product or refund the original purchase price.

2> Technical Support

    FIBERWDM set up specialized team for technical support team which will solve your problems about products operation, application or technical issues.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact