China 200G 400G DCI supplier

400G DCI Box Netzwerkmanagement-Steuerplatine FW8N

Produktmerkmale:

  • Hot-Swap- sowie Software- und Hardware-Watchdog-Funktionen: um die Zuverlässigkeit, Kontrollierbarkeit und Glaubwürdigkeit des Netzwerkmanagements sicherzustellen.
  • Unterstützung des Online-Upgrades: Das Online-Upgrade kann lokal oder aus der Ferne durchgeführt werden, ohne die Funktionen der Serviceplatinen zu beeinträchtigen.
  • Vollständige Netzwerkverwaltungsplattform: Unterstützt mehrere Netzwerkverwaltungsplattformen. Zu den Netzwerkverwaltungsmethoden gehören SNMP, CLI, Web und NMS (grafische Oberfläche).
  • Umfangreiche Netzwerkverwaltungsschnittstellen: Bietet 2*SFP- und 2*RJ45-Verwaltungsschnittstellen sowie eine lokale Schnittstelle (TYPE-C-Port).
  • Stellen Sie leistungsstarke Funktionen zur Verwaltung der Netzwerktopologie auf mehreren Ebenen bereit, um eine schnelle und automatische Erkennung der Netzwerktopologie zu ermöglichen und intuitive und lebendige Anzeigegrafiken zu erstellen.
  • Gemäß der TMN-Spezifikation werden Funktionen wie Geräteverwaltung, Überwachung und Bereitstellung, Software-Upgrade-Verwaltung, Konfigurationsdateiverwaltung, Alarm- und Leistungsverwaltung sowie eine umfassende Netzwerkverwaltung von der Geräteebene bis zur Netzwerkebene realisiert.








  • Produktdetail

400G DCI-Netzwerkmanagement-Steuerplatine  FW8N

 

Die Netzwerkmanagement-Hauptsteuerplatine FW8N dient zur Verbindung mit dem Host-Computer des Verwaltungsgeräts. Über den Host-Computer kann jede Platine im Gehäuse in Echtzeit überwacht, konfiguriert und verwaltet werden. Die FW8N-Hauptsteuerplatine verfügt über einen Hochgeschwindigkeits-ARM-Prozessor, der leistungsstarke Datenverarbeitungsfunktionen bereitstellen, Befehlszeilen-CU, Browser (WEB), grafische (NMS) und andere Verwaltungsschnittstellen für das Gerät bereitstellen sowie Serverversionen und Standardschnittstellen bereitstellen kann. Einzelversion Es eignet sich für die Netzwerkbereitstellung verschiedener Größenordnungen und kann geeignete Netzwerkverwaltungslösungen für Netzwerkverwaltungsbetreiber und Unternehmensbenutzer auf allen Ebenen erstellen.



Spezifikationen


Parameter

Beschreiben

Schnittstelle

Optischer Port: 2 SFP-Schnittstelle

Elektrischer Anschluss: 2 RJ45-Anschlüsse

Serieller Anschluss: 1 Konsolenschnittstelle

Netzwerkverwaltungsmethode

NMS, Web, CL1, SNMP

Umweltanforderungen

Betriebstemperatur

-5℃~45℃

Lagertemperatur

-40℃~85℃

Relative Luftfeuchtigkeit

5 % bis 95 % des Lichts

Produktgröße

77 (B) x 20 (H) x 213 (T) (mm)

Energieverbrauch

<15W



Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Optical transport network 4x400G DCI BOX, 16*100G 1,6T Übertragung 1U Rack
Produktmerkmale: Maximale Unterstützung 16x100G für die Clientseite, 8x200G oder 4x400G für die Leitungsseite bei der Übertragung. Das Gesamtmaximum beträgt 1,6 Tbit/s (3,2 Tbit/s bei bidirektionaler Verbindung) in einem 1U-Gerät. Erzielen Sie eine höhere Übertragungskapazität durch Gerätestapelung. Maximal bis zu 19,2 Tbit/s (200G*96 Kanäle bei 50 GHz) oder 25,6 Tbit/s (400G*64 75 GHz oder 400G*48 100 GHz) Modulares 1U-Chassis-Design, Einzelplatine mit Hot-Swap-fähigem Design, unterstützt reibungslose Upgrades und kann Dienste je nach Bedarf flexibel erweitern oder löschen. Doppelte Stromversorgung, kompatibel mit AC- oder DC-Stromversorgung DC-48V. Vollständiges Netzwerkverwaltungsprotokoll: Unterstützt WEB, SNMP, CLI, TLI und andere Netzwerkverwaltungsschnittstellen. Unterstützt zwei Netzwerkverwaltungskarten, 1+1 Netzwerkfunktion.
4*100G to 1*400G TMUX board 4x100G QSFP28 bis 1x400G CFP2 DCO TMUX-Board FW841
Produktmerkmale Die Einzelplatine unterstützt eine kohärente Übertragung von 4*100G bis 1*400G, wodurch eine einkanalige leitungsseitige 400G-Übertragung realisiert werden kann. Die Wellenlänge ist einstellbar und unterstützt bis zu 400G 75GHz * 64 Wellen oder 400G*100Ghz 48 Wellen, 200G 50GHz * 96 Wellen. Mit flexibler kohärenter Modulationstechnologie: DP-16QAM, DP-8QAM, DP-QPSK. Mehrere FEC-Fehlerkorrekturtechnologien: oFEC, CFEC, SCFEC, SDFEC. Unterstützt flexible Servicezugriffsfunktionen: 100GE, 100GE KR4, OTU4 und 100G FlexE. Unterstützt perfekte Leistungsüberwachung und statistische Funktionen. Unterstützt Ethernet-RMON-Leistungsstatistiken, LLDP-Überwachung, Konstellationsdiagrammüberwachung, DM-Verzögerungs- und PRBS-Erkennungsfunktionen, OTN PM- und SM-Leistungsstatistiken und andere Funktionen. Unterstützt die Echtzeitüberwachung von hochpräziser Platinentemperatur, Spannung, Strom und Stromverbrauch. Die Clientseite unterstützt mehrere Modulschnittstellentypen: 100GSR4/CWDM4/LR4/PSM4. Unterstützt eine einheitliche Netzwerkverwaltungsplattform, Netzwerkverwaltungsmethoden SNMP, CLI, Web, NMS (grafische Oberfläche).
 TMUX board 2*100G QSFP28 bis 200G CFP2 TMUX-Board FW842
Produktmerkmale Das Board unterstützt zwei Kanäle mit kohärenter 2*100G- bis 200G-Übertragung und ermöglicht so eine duale leitungsseitige 200G-Übertragung. Es verfügt über einstellbare Wellenlängen und unterstützt maximal zwei Kanäle von 200G mit 75GHz * 64 Wellen oder 200G mit 100GHz * 48 Wellen. Es verfügt über flexible kohärente Modulationstechnologien: DP-16QAM, DP-8QAM, DP-QPSK. Es umfasst verschiedene FEC-Fehlerkorrekturtechnologien: oFEC, CFEC, SCFEC, SDFEC. Es unterstützt flexible Dienstzugriffsfunktionen: 100GE, 100GE KR4, OTU4 und 100G FlexE. Es bietet umfassende Leistungsüberwachung und Statistikfunktionen. Es unterstützt Ethernet-RMON-Leistungsstatistiken, DM-Verzögerungs- und PRBS-Erkennungsfunktionen sowie OTN-PM- und SM-Leistungsstatistiken. Es unterstützt eine hochpräzise Echtzeitüberwachung von Platinentemperatur, Spannung, Strom und Stromverbrauch. Auf der Clientseite werden verschiedene Modulschnittstellentypen unterstützt: 100GSR4/CWDM4/LR4/PSM4. Es unterstützt eine einheitliche Netzwerkverwaltungsplattform mit SNMP-, CLI-, Web-, NMS- (grafische Schnittstelle) und Netconf-Yang-Modellschnittstellen.
1480 1550 PM Filter 1480/1550 nm polarisationserhaltender Filter WDM
Geringe Einfügedämpfung Hohe Extinktionsrate Hohe Kanalisolation Hohe Stabilität und Zuverlässigkeit
Dual Fiber 8CH CWDM MUX DEMUX Dualfaser 8ch 1470nm ~ 1610nm CWDM MUX Demux Mit 1310nm und Überwachung von Port.
CWDM MUX Demux, Multiplexen von bis zu 8 Kanälen auf Dualfaser Monitor-Port für Fehlerbehebung, 1310nm Hafen für den älteren Verkehr Passiv, Protokoll transparent für Ethernet, FC, OTN, SONET / SDH usw. Vollständig kompatibel mit allen itu-t 1g / 10g / 25g CWDM Optik Anwendung auf Metro, Regional CWDM Netzwerke
16ch 100G DWDM MUX DEMUX Dual Fiber 16CH C21-C36 DWDM MUX DEMUX
IL<3,5 dB, 100 GHz DWDM MUX DEMUX Monitor-Port zur Fehlerbehebung, 1310-nm-Port für Legacy-Datenverkehr Multiplexing von 16 Kanälen über ein Dark-Fiber-Netzwerk Vollständig kompatibel mit allen ITU-T 1G/10G/25G/40G/100G DWDM-Optiken Passive Geräte, kein Strom, keine Kühlung erforderlich Unterstützen Sie Metro-, Regional- und Langstrecken-DWDM-Netzwerke
10G SFP+  Transceiver 10G ER 40KM SFP+ Optischer Transceiver
10G ER SFP+ optisches Transceiver-Modul, unterstützt 10 Gb/s und bis zu 40 km Übertragung, Es funktioniert in Hochgeschwindigkeits-IDC-Verbindungslösungen, 5G-Netzwerk-Front-Haul-Lösung, Netzwerk-Switch, PTN, OTN, SONET OC-192 / SDH, 10G Fibre Channel und so weiter. Merkmale Unterstützt Bitraten von 9,95 bis 11,3 Gb/s Hot-Plug-fähig Duplex-LC-Anschluss 1550 nm gekühlter EML-Sender, PIN-Fotodetektor SMF verbindet bis zu 40 km 2-Draht-Schnittstelle für Verwaltungsspezifikationen, die mit der digitalen Diagnoseüberwachungsschnittstelle SFF 8472 konform sind Stromversorgung: +3,3 V Stromverbrauch<1,5 W Temperaturbereich: (kommerziell) 0 °C bis 70 °C / (industriell) -40 °C bis 85 °C RoHS-konform
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

China 200G 400G DCI supplier

400G DCI Box Network management Control Board FW8N

Product Features:

  • Hot-swap and software and hardware watchdog functions: to ensure the reliability, controllability and credibility of the network management.
  • Support online upgrade: online upgrade can be realized locally or remotely without affecting the functions of service boards.
  • Complete network management platform: supports multiple network management platforms, and the network management methods include SNMP, CLI, Web, NMS (graphical interface) .
  • Abundant network management interfaces: provide 2*SFP and 2*RJ45 management interfaces and a local interface (TYPE-C port).
  • Provide powerful multi-level network topology management functions to realize rapid and automatic discovery of network topology and generate intuitive and vivid display graphics.
  • Following the TMN specification, it realizes functions such as device management, monitoring and deployment, software upgrade management, configuration file management, alarm and performance management, and realizes all-round network management from the device level to the network level.








  • Product Detail

400G DCI Network management Control Board FW8N

 

The network management main control board FW8N is used to connect to the host computer of the management device. Through the host computer, each board card in the chassis can be monitored, configured and managed in real time. The FW8N main control board adopts a high-speed ARM processor, which can provide powerful data processing capabilities, provide command line CU, browser (WEB), graphical (NMS) and other management interfaces for the device, and provide server version and stand-alone version It is suitable for network deployment of various scales, and can build suitable network management solutions for network management operators and enterprise users at all levels.



Specifications


Parameters

Describe

Interface

Optical port: 2 SFP interface

Electric port: 2 RJ45 ports

Serial port: 1 Console interface

Network management method

NMS、Web、CL1、SNMP

Environmental requirements

Operating temperature

-5℃~45℃

Storage temperature

-40℃~85℃

Relative humidity

5%~95%无凝结

Product Size

77(W)x20(H)x213(D)(mm)

Power consumption

<15W



Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Optical transport network 4x400G DCI BOX, 16*100G 1.6T transmission 1U Rack
Product Features: Max support 16x100G for client side, 8x200G or 4x400G for line side in transmission. Total max is 1.6Tbps(3.2Tbps on bidirectional) in 1U device. Achieve higher transfer capacity through device stacking. Maximum up to 19.2Tbps (200G*96ch@50GHz) or 25.6Tbps (400G*64 75GHz or 400G*48 100GHz) 1U chassis modular design, single board adopts hot-swappable design, supports smooth upgrade, and can flexibly expand or delete services according to needs. Dual power supply, compatible with AC or DC power supply DC-48V. Complete network management protocol: supports WEB, SNMP, CLI, TLI and other network management interfaces. Support dual network management cards, 1+1 network function.
4*100G to 1*400G TMUX board 4x100G QSFP28 to 1x400G CFP2 DCO TMUX board FW841
Product Features The single board supports 4*100G to 1*400G coherent transmission, which can realize single-channel 400G line-side transmission. The wavelength is adjustable, supporting up to 400G 75GHz * 64 waves or 400G*100Ghz 48 waves, 200G 50GHz * 96 waves. With flexible coherent modulation technology: DP-16QAM, DP-8QAM, DP-QPSK. Multiple FEC error correction technologies: oFEC, CFEC, SCFEC, SDFEC. Support flexible service access functions: 100GE, 100GE KR4, OTU4 and 100G FlexE. Support perfect performance monitoring and statistical functions. Supports Ethernet RMON performance statistics, LLDP monitoring, constellation diagram monitoring, DM delay and PRBS detection functions, OTN PM and SM performance statistics and other functions. Supports real-time monitoring of high-precision board temperature, voltage, current and power consumption. The client side supports multiple module interface types: 100GSR4/CWDM4/LR4/PSM4. Support unified network management platform, network management methods SNMP, CLI, Web, NMS (graphical interface).
 TMUX board 2*100G QSFP28 to 200G CFP2 TMUX board FW842
Product Features The board supports two channels of 2*100G to 200G coherent transmission, enabling dual 200G line-side transmission. It has adjustable wavelengths and supports a maximum of two channels of 200G with 75GHz * 64 waves or 200G with 100GHz * 48 waves. It features flexible coherent modulation technologies: DP-16QAM, DP-8QAM, DP-QPSK. It incorporates various FEC error correction technologies: oFEC, CFEC, SCFEC, SDFEC. It supports flexible service access functions: 100GE, 100GE KR4, OTU4, and 100G FlexE. It provides comprehensive performance monitoring and statistical functions. It supports Ethernet RMON performance statistics, DM delay and PRBS detection functions, and OTN PM and SM performance statistics. It supports high-precision real-time monitoring of board temperature, voltage, current, and power consumption. On the client side, it supports various module interface types: 100GSR4/CWDM4/LR4/PSM4. It supports a unified network management platform with SNMP, CLI, Web, NMS (graphical interface), and Netconf Yang model interfaces.
10G SFP+ Transceiver SFP+ 10G BIDI 60KM 1270/1330nm Optical Transceiver
SFP+ 10G BIDI 60KM optical transceiver module, support 10Gb/s and up to 60 km transmission on one core fiber. It works in high-speed IDC connection solutions, 5G network front-haul solution, network switch, PTN, OTN and so on. Features: Supports 9.95Gb/s to 11.3Gb/s bit rates Hot-pluggable SFP+ footprint Single LC for Bi-directional Transmission Maximum link length of 60km Built-in 1270/1330 WDM Filter Uncooled 1270nm or 1330nm CWDM DFB Laser. Power dissipation <1.5W No Reference Clock required Built-in digital diagnostic functions Temperature range 0°C to70°C Very low EMI and excellent ESD protection RoHS Compliant Part
25G SFP28 Transceiver 25G SFP28 BIDI Optical Transceiver
25G SFP28 Bi-direcation optical transceiver module, support 25Gb/s and up to 10 km transmission, it works in high-speed IDC connection solutions, 5G network front-haul solution, and so on.
400G QSFP-DD FR4 400G QSFP-DD FR4 2KM Optical Transceiver
Applications 400G BASE-FR4 Ethernet Data Center Interconnect InfiniBand Interconnect Enterprise Networking Features Compliant to QSFP-DD MSA 4 CWDM   lanes MUX/DEMUX design 100G Lambda MSA 400G-FR4 Specification compliant Maximum power consumption 10W
10G SFP+ Transceiver SFP+ 10G BIDI 80KM 1490/1550nm Optical Transceiver
SFP+ 10G BIDI 80KM optical transceiver module, support 10Gb/s and up to 80 km transmission on one core fiber. It works in high-speed IDC connection solutions, 5G network front-haul solution, network switch, PTN, OTN and so on. Features: Supports 9.95 to 11.3Gb/s bit rates Hot-Pluggable Single LC for Bi-directional Transmission cooled EML transmitter, APD photo-detector SMF links up to 80km 2-wire interface for management specifications compliant with SFF 8472 digital diagnostic monitoring interface Power Supply :+3.3V Power consumption<3W Temperature Range: 0~ 70°C RoHS compliant
8ch 100G DWDM MUX DEMUX dual fiber Dual Fiber 8CH C53-C60 DWDM MUX DEMUX LGX BOX
IL<2.4dB , 100GHZ DWDM MUX DEMUX Monitor Port for Troubleshooting, 1310nm Port for Legacy Traffic Multiplexing of 8 Channels over a Dark Fiber Network Fully Compatible with All ITU-T 1G/10G/25G/40G/100G DWDM Optics Passive devices, No Power No Cooling Required Support Metro, Regional and Long Haul DWDM Networks
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact